Full Outsourcing

Einmal alles: Wir sind Dein externes Back Office, Deine eigene Finanzabteilung.

Was bedeutet Full Outsourcing?

Wir kümmern uns um all Deine finanziellen Belangen, als hättest Du eine eigene interne Finanz- und Personalabteilung mitsamt einem Finanzchef, der Dich berät. Wären wir eine Versicherung, würden wir sagen: Dein Rund-um-sorglos-Paket.

Welche Bereiche können wir für Dich übernehmen?

Buchhaltung

Zahlen und Buchen deiner Lieferantenrechnungen, Abgleich der Kundenrechnung, Spesen, Kreditkarte. Inkl. Jahresabschluss und MwSt.

Lohnbuchhaltung

Wir können Dich vom Austritt über die monatlichen Lohnabrechnungen, Unfallmeldungen bis zur Jahresdeklaration unterstützen

Steuern

Wir kümmern uns um die Steuererklärung deiner Unternehmung, sowie die regelmässigen MwSt Deklarationen und nach Wunsch auch um deine Privaten Steuern

Buchhaltung

Ob Lieferanten- oder Kundenrechnungen, Spesen, Jahresabschlüsse oder Mehrwertsteuer: Oh, wir freuen uns darauf.

Lohnbuchhaltung

Monatliche Lohnabrechnungen, Personalaustritte, Unfallmeldungen und die Jahresdeklaration übernehmen wir gerne.

Steuern

Wir kümmern uns um Deine Steuererklärung oder die Deiner Unternehmung sowie die Mehrwertsteuer-Deklarationen.

Buchhaltung

Ob Lieferanten- oder Kundenrechnungen, Spesen, Jahresabschlüsse oder Mehrwertsteuer: Oh, wir freuen uns darauf.

Lohnbuchhaltung

Monatliche Lohnabrechnungen, Personalaustritte, Unfallmeldungen und die Jahresdeklaration übernehmen wir gerne.

Steuern

Wir kümmern uns um Deine Steuererklärung oder die Deiner Unternehmung sowie die Mehrwertsteuer-Deklarationen.

Deine Vorteile

  1. Kosteneffizienz

    1. Durch das Auslagern der Finanzabteilung, brauchst Du keine internen Angestellten in diesem Bereich. Keine hohen Fixkosten und Personalthemen inkl. Back Up.

  2. Fachwissen und Qualifikation

    1. Unser Team ist hochqualifiziert und immer auf dem neusten Stand

  3. Fokus auf Kernkompetenz

    1. Du fokussierst Dich auf dein Business und wir kümmern uns um deine Admin

  4. Skalierbarkeit

    1. Das bedeutet, dass Du leichter auf Wachstum oder rückläufige Geschäftsbedingungen reagieren kannst

  5. Risikominimierung

    1. Wir sind immer Up to Date

  6. Beratung bei Bedarf

    1. Fachpersonal steht Dir beratend zur Seite

Beispiel Kreditorenprozess

Intressiert?
Kontaktiere uns!

Lass uns den administrativen Teil übernehmen, damit Du dich auf das konzentrieren kannst, was Du am besten kannst – Dein Handwerk! Schreib uns oder ruf uns an, um mehr zu erfahren.

Hast Du Fragen?
+41 44 518 86 00

Wir freuen uns auf Dein Email
info@adminster.ch

adminster ag
Forchstrasse 60
8008 Zürich

adminster treuhand zug gmbh
Oberallmendstrasse 18
6300 Zug

was Kunden über uns sagen

“Mit Humor und Freude!”

Habe meine Firmengründung mit adminster durchgeführt.
Bin sehr zufrieden!
Will nun auch weiterhin mit ihnen zusammenarbeiten.

M
Michael Dettwiler

adminster hat uns dann mit ihrer Expertise stark unter die Arme gegriffen und so sichergestellt, dass bei uns nicht mehr nur der Umsatz stimmte sondern, dass auch die Buchhaltung entsprechend den gesetzlichen Anforderungen vorhanden war.

Falls Sie einen Partner im Bereich Finanzen und BuHa suchen, der Ihnen unkompliziert und selbstständig sicherstellt, dass alles im diesem Bereich so ist wie sein muss, dann ist adminster ein idealer Partner.

H
Hans Geeler

Sehr professioneller und zuverlässiger Service. Das Team von adminster arbeitet schnell und präzise und bietet kompetente Beratungen an. Wir arbeiten seit Anfang an mit ihm zusammen und konnten verfolgen, wie aus einem Start-up ein richtig tolles KMU wurde. Ich bin mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden und kann den Service uneingeschränkt weiterempfehlen!

M
Marco Licini

Wir arbeiten seit diesem Jahr mit adminster zusammen und sind überrascht von der guten Qualität. Unter Qualität verstehen wir digitale Prozesse, direkte Kommunikation und ausgezeichnete Beratung zu einem fairen Preis. Absolut Spitze!

P
Physio Schenk

Professionelle Betreuung in allen Bereichen mit äussert sympathischen Leuten. Ich kann adminster Treuhand jedem empfehlen, der sich eine unkomplizierte, kompetente und zuverlässige Betreuung wünscht.

M
Madleina Speich

Ich arbeite seit Jahren mit adminster zusammen und bin rundum zufrieden. Ob Buchhaltung, Lohnadministration, Steuern oder Unternehmensberatung – ich bekomme immer eine kompetente, schnelle und zuverlässige Unterstützung. Die Zusammenarbeit ist persönlich, professionell und lösungsorientiert. Für mich die erste Anlaufstelle in allen finanziellen und administrativen Belangen. Sehr empfehlenswert!

S
Sa Zu

Wir arbeiten nun seit über 1.5 Jahren mit adminster zusammen. Sie übernehmen für uns den Grossteil der Buchhaltung. Die Zusammenarbeit mit Simon und seinem Team gestaltet sich als sehr kompetent, zuverlässig und auf Augenhöhe. Wir sind sehr zufrieden!

J
Jesse Gerner

I’ve been working with Simon and his team for almost 3 years now. It has been a pleasant experience all the way. As a lean start-up, we try to do the maximum by our own (As it is the cheapest). Simon supported us in this effort and never gave me the feeling of being a complete newbie (despite making many and repetitive mistakes). I recommended Simon already to multiple other start-ups and companies and had great feedback from them as well.

C
Charly Stahl
Keine Lust mehr auf Buchhaltung?
Wir haben da eine Idee!